Wir im Stadtbezirk Uentrop

Wir freuen uns sehr darüber, das sie ein wenig Zeit gaben haben einen Block auf unsere neue Hompage zu werfen.


Lernen Sie uns und unseren Stadtbezirk auf den folgenden Seiten ein wenig Nähere kennen.

Ich bin mir fasr sicher, das sie schon einmal auf der Fahrt auf der A2 in Richtung Noten oder Süden an der Abfahrt Hamm-Uentrop vorbei Gefahren sind.


Vielleicht hatten sie auch Geschäftlich 9m Stadtbezirk zu tun.

Oder sie wollten unseren Park mit den Elefanten in unseren Stadtbezirk ein mal Vesuchen.


So ein ausgedehnter Spaziergang mach Hungrig.

Da bietet sich im Maxipark an vielen Stellen seinen Durst oder Hunger zu Stillenä


Sie haben immer noch nicht das Gefunden wo sie nach Gesucht haben oder sie brauchen noch etwas für den Heomweg-


Wenige Schritte vom Park entfernt laden dutzende kleine und große Geschäfte auf ihren Besuch


Aber genug der Vorrede,

Viele weitere Highlights jn unseren Stadtbezirk Uentrop warten auf sie und ihren Besuch.


Folgen sie mir auf den Rundgang durch unseren Stadtbezirk